Last Minute Spanien – 100 Euro Reisegutschein sichern

last-minute-spanien-2

Wollt Ihr endlich raus aus dem ewigen Regen? Der Sommer in Deutschland lässt bisher wirklich zu wünschen übrig. Ich bin ich mal wieder auf eine kleine Reise-Stöbertour gegangen. Hier was ich gefunden habe: bei Iberostar kann man sich aktuell einen 100 Euro Reisegutschein sichern und die Gelegenheit nutzen um Last Minute nach Spanien zu düsen.

last-minute-spanien-1

Wie wärs mit einem Aufenthalt im Iberostar Fuerteventura Palace? Fuerteventura, die älteste Insel der Kanaren, sollte jeder mal gesehen haben. Das Hotel ist in Jandia und bietet Vier-Sterne-Komfort. Wenn schon Urlaub, dann richtig – Das ist meine Devise. Schließlich arbeitet man ja das ganze Jahr dafür.

Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Er ist 25 Kilometer lang. Da liegt man nicht wie die Heringe in der Dose. Eine Tauchschule ist auch gleich vor Ort.

Die Bewertungen für das Hotel lassen ahnen, dass es ein schöner Urlaub werden wird. Da haben einige geschrieben, dass man da auf deutsche Gäste besonders gut vorbereitet ist. Jemand anders hat geschrieben, es wäre ein „toller Erholungsurlaub“ gewesen. Wenn ich mir die Dinge so angucke, die das Hotel alles so bietet, kann ich mir auch vorstellen, dass da Familien mit Kindern auch gern hinfahren.

last-minute-spanien-2

Welche Bedingungen muss man erfüllen um sich zu qualifizieren?

  • Der Aufenthalt muss mindestens sieben Tage sein
  • Der Urlaub muss im Juli oder August 2012 stattfinden
  • Die Reise sollte nach Spanien oder in den Mittelmeerraum gehen

Den Code gibst du einfach schon bei der Suche mit ein. Unter dem Suchfenster ist ein kleines Fenster, da steht „Promotioncode“. Ansonsten ist das Buchen da sehr einfach. Gib einfach das Land und da wünschte Hotel ein, sag dem Programm, wann du mit wie vielen Personen anreisen willst und schon kannst du zur Buchung weiter klicken. Und bloss den Code nicht vergessen: 100EURIB

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here